What We Do

more

Über uns

Der Fokus unseres Angebots liegt auf allen Leistungen rund um Unternehmens-präsentation, Werbung und Kommunikation.  Besonderen Wert legen wir auf die Konzeption und Entwicklung eines stimmigen Corporate Designs für unsere Kunden als Basis für einen erfolgreichen Unternehmensauftritt.

Obwohl wir eine kleine Agentur sind bieten wir unseren Kunden ein Full-Service Angebot.

Neben unseren eigenen Schwerpunktbereichen arbeiten wir auf allen Gebieten mit bewährten Partnern und Spezialisten zusammen. So können wir immer die benötigen Leistungen erbringen und bieten für unsere Kunden den Vorteil der Planung und Realisation aus einer Hand. Wir sind bewährter Ansprechpartner für unsere Kunden und kümmern uns zuverlässig um die Details der Projektumsetzung. Von der Konzeption über die Gestaltung, von der Budgetierung und Projektplanung bis zur Produktion und Auslieferung.

 

 

Sie sprechen mit uns über Ihre Vorstellungen und Ziele - wir finden die passenden Lösungen.

Kreativ - Individuell - Kundenorientiert.

Monika Schwab

Die Diplom-Designerin Monika Schwab gründete die Agentur im Herzen Seligenstadts nach beruflichen Stationen u.a. in Offenbach, Birmingham (UK), Stuttgart und Frankfurt.

Nach dem Studium an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach im Fachbereich Produktgestaltung und einem Gaststudium an der Aston University in Birmingham (UK) im Fachbereich Industrial Design und Interior Design führte mein beruflicher Weg u.a. über Stuttgart und Frankfurt, wo ich als angestellte Designerin und Projektmanagerin tätig war.

 

Mein Arbeitsschwerpunkt verlagerte sich recht bald von der Produktentwicklung und Markenpräsentation zur Entwicklung von kompletten Unternehmenspräsentationen und der Konzeption und Gestaltung von Corporate Identitiy und Corporate Design, mit allem was dazu gehört, für einen internationalen Kundenkreis.

 

Gegen Ende der 1990er Jahre führte mich mein Weg wieder zurück in meine Heimatstadt, wo die Agentur PURPLE DESIGN ihre Anfänge hatte.

Philosophie

Wie wir arbeiten

PURPLE DESIGN

© 2018

Finden Sie uns auch hier