Aktuell

Auf dieser Seite finden Sie Berichte über aktuelle Auftrags-projekte, über Aktivitäten und über Themen die uns aus professioneller Sicht am Herzen liegen.

Mein Motto für 2021

Damit auch in diesem Jahr der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz kommt.

 

 

 

Allen Kunden, Partnern, Freunden und Interessenten wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2021

 

 

 

2. KREATIV WIRTSCHAFTS TAG

 

Freitag, 16.03.2018, Frankfurt

 

Ich freue mich auf eine spannende, inspirierende Veranstaltung und interessante Kontakte.

 

Posted by Super User / 3 comments

Frühlingsmarkt in Seligenstadt am 01. und 02. April 2017

 

Treffen wir uns am Stand des U.N.S. Unternehmerinnen Netzwerk Seligenstadt auf dem Frühlingsmarkt ?

Neben  Infos zum Netzwerk und persönlichen Gesprächen mit den Unternehmerinnen erwartet Sie ein Gewinnspiel mit interessanten Preisen und die neue, von PURPLE DESIGN gestaltete, Postkarte des U.N.S.

 

 

Mehr Information

Versenden Sie Frühligsgrüße mit der Postkarte des U.N.S.

Plakat & Flyer Konzertveranstaltung

Vortrag "Corporate Design" von Monika Schwab, Purple Design

Heimatblatt Seligenstadt, Ausgabe 24.02.2016.

Begegnungscafé und Konzert

 

Projekt des AK-Willkommen in Seligenstadt, für den ich neben Image-Broschüre und Plakaten auch das Veranstaltungssplakat zu diesem Konzert mit dem außergewöhnlichen syrischen Pianisten Aeham Ahmad gestaltet habe.

 

Mehr Information

Erster Seligenstädter Unternehmerinnen-Tag

 

Im Oktober 2016 findet der "ERSTE SELIGENSTÄDTER UNTERNEHMERINNEN TAG" aus Anlass des 5-jährigen Jubiläums des U.N.S. Unternehmerinnen Netzwerk Seligenstadt statt.

Mein Beitrag als U.N.S. Mitglied zur Veranstaltung ist u.a. ein Vortrag über die Bedeutung von Corporate Design für den Unternehmenserfolg.

 

 

Mehr Information

Presseartikel - Unternehmensporträt

 

Unternehmensporträt  der Agentur Purple Design im Heimatblatt Seligenstadt.

PURPLE DESIGN

© 2018

Finden Sie uns auch hier